milchkandl

Unsere Gute Milch eG

Ein Tag im Bio-Beeren-Obstgarten


Milchkandl verwendet keine zugekauften Fertig-Fruchtmischungen.  Alles was in unseren Produkten steckt kommt auch von uns.

Erfahre direkt und persönlich, wie wir die Früchte für unsere wunderbaren Fruchtzubereitungen in Joghurts und Molkegetränken pflegen, ernten und frisch verarbeiten. 

Hilf uns einen halben oder auch einen ganzen Tag unter fachkundiger Anleitung bei der Pflanzen-Pflege oder der Ernte auf unserem  Bio-Beerenobst-Feld.

Am Ende des Tages gibt es natürlich ein kleines Geschenk und  ein schönes Beisammensein mit einer ordentlichen Jause von unseren und befreundeten Betrieben.

Zeitraum März bis Oktober. Schreib uns bitte per Kontaktformular,  E-mail oder Post. Wir melden uns dann rechtzeitig bei dir und fragen, ob du zu bestimmten Tagen Zeit hast.



E-Mail
Infos