milchkandl

Unsere Gute Milch eG

Mitmachen

Regionale, kleinräumige Versorgung ist wichtig. Nicht nur in Krisenzeiten. Mit Ihrer Unterstützung bauen wir eine regionale Versorgung mit Milchprodukten in und rund um die Gemeinde Weinzierl/Walde im südlichen Waldviertel auf.  Wir beleben damit auch einen alten Hof im Ortskern, helfen kleinbäuerlichen Betrieben und schaffen Arbeitsplätze.



GenossenschafterIn werden


Als GenossenschafterIn bist du stimmberechtigt, genießt die Einkaufsvorteile und hast auch die Möglichkeit selbst produzierte Waren im Milchkandl-Laden zu verkaufen.

UnterstützerIn werden


Wir danken allen UnterstützerInnen bisher. Derzeit nehmen wir keine weiteren Darlehen an. Wenn du bei einer nächsten Milchkandl-Darlehensrunde eingeladen werden willst, schreib bitte an info@milchkandl.at. Als UnterstützerIn gibst du unserer Genossenschaft ein Darlehen zur Finanzierung der Errichtung unserer Anlagen, Geräte, Schulungsräume, Alternativenergie. Wir zahlen jährlich 4% Zinsen in Einkaufsgutscheinen  oder 2,5% Zinsen per Banküberweisung.

CrowdfunderIn werden


Wir danken allen, die uns mit ihren Beiträgen tatkräftig unterstützt haben. Unser Crowdfunding ist erfolgreich beendet. Wenn du bei einer nächsten Crowdfunding-Aktion eingeladen werden willst, schreib bitte an info@milchkandl.at . Als CrowdfunderIn hast du die Möglichkeit uns auch mit kleinen Beträgen über die Anfangsphase zu helfen. Wir bedanken uns bei dir mit wunderbaren "Dankeschöns".

Ein Tag im Beerenobstgarten


Z'sammhelfen ist eine schöne Tradition. Ob bei der Weinlese oder bei uns im Bio-Beerenobst-Garten, wo die wunderbaren Früchte wachsen, die wir z.B. in unseren Joghurts  verarbeiten. Wir revanchieren uns mit einer ordentlichen Jause und einem schönen "B'schoadpackerl" zum "Mithaum-Nehma".

 

E-Mail
Infos