milchkandl

Unsere Gute Milch eG

Jobangebote


Milchkandl ist eine kleinbäuerliche Erwerbsgenossenschaft, bei der ein erheblicher Teil der Arbeit von unseren bäuerlichen GenossenschafterInnen geleistet wird. Für den laufenden Betrieb haben wir auch weitere MitarbeiterInnen aufgenommen.


Aushelfen

Wenn du uns gerne mit ein paar Stunden im Monat unterstützen willst, so freuen wir uns sehr!

Fallweise Mithilfe (z.B. im SB-Bauernladen, an einem Marktstandl, beim Ausliefern, im Garten, ....) ist immer willkommen. 

Einfach Anruf unter der Tel. Nr. 0664 1004599 oder ein kurzes E-mail an info@milchkandl.at genügt. Vielen lieben Dank!


Offene Stellen

Ferialpraxis
Wir bieten im Juli und August jeweils eine Ferialpraxis-Stelle bei uns an.
Du lernst bei uns vieles über Milchverarbeitung, Hygiene, Früchte und ihre Zubereitungen direkt in der Praxis. Du erhältst auch Einblick in das Bestell- und Rechnungswesen,  den Hofladen und die Arbeit am Beerenobstfeld.
Wochenarbeitszeit 40 Stunden (Zeiten nach Vereinbarung), Bezahlung 900,- EUR/Monat plus Produkte.
Wenn Du also Interesse an einem abwechslungsreichen und interessanten Ferienjob hast, dann schick uns Deine Bewerbung an
info@milchkandl.at

Für reguläre Mitarbeit suchen wir derzeit niemanden, Du kannst uns aber gerne  eine Initiativbewerbung schicken, wenn du Interesse, Erfahrung und/oder Ausbildung hast in:


Deine Bewerbung mit Lebenslauf und allen relevanten Unterlagen schicke bitte an:


Milchkandl – Unsere Gute Milch eG

Herrn Andreas Egger und Frau Doris Trinkl

Nöhagen 67

A-3521 Weinzierl am Walde

E-Mail: info@milchkandl.at

E-Mail
Infos